Admin Kuhn GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Admin Kuhn GmbH
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[image:Michael_Kuhn_2012_150x225.jpg|right|framed|link=Michael Kuhn|[[Michael Kuhn]]]]
 
[[image:Michael_Kuhn_2012_150x225.jpg|right|framed|link=Michael Kuhn|[[Michael Kuhn]]]]
Die Firma <b>Admin Kuhn GmbH</b> mit Sitz in Allschwil BL (Schweiz) wurde am 15. Juni 2012 von mir, [[Michael Kuhn]], gegründet. Ich bin ausgebildeter Diplombibliothekar BBS und Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Mit meiner Firma bezwecke ich die Erbringung von Informatikdienstleistungen im bibliothekarischen Umfeld, insbesondere beim Einsatz der Bibliothekssysteme <b>[[SISIS-Sunrise]]</b> und <b>[[Koha]]</b>.
+
Die Firma <b>Admin Kuhn GmbH</b> mit Sitz in Allschwil BL (Schweiz) wurde am 15. Juni 2012 von mir, [[Michael Kuhn]], gegründet. Ich bin ausgebildeter Diplombibliothekar BBS und Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Mit meiner Firma bezwecke ich die Erbringung von Informatikdienstleistungen im bibliothekarischen Umfeld, insbesondere beim Einsatz der Bibliothekssysteme <b>[[Koha]]</b> und <b>[[SISIS-Sunrise]]</b>.
  
 
<b>Admin Kuhn vereinfacht Ihre Systemverwaltung.</b>
 
<b>Admin Kuhn vereinfacht Ihre Systemverwaltung.</b>

Version vom 3. Mai 2018, 23:22 Uhr

Die Firma Admin Kuhn GmbH mit Sitz in Allschwil BL (Schweiz) wurde am 15. Juni 2012 von mir, Michael Kuhn, gegründet. Ich bin ausgebildeter Diplombibliothekar BBS und Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Mit meiner Firma bezwecke ich die Erbringung von Informatikdienstleistungen im bibliothekarischen Umfeld, insbesondere beim Einsatz der Bibliothekssysteme Koha und SISIS-Sunrise.

Admin Kuhn vereinfacht Ihre Systemverwaltung.

Was ich mitbringe:

  • Kundennähe
  • Facherfahrung
  • Unkompliziertheit
  • Zuverlässigkeit
  • Genauigkeit
  • Schnelle Bedienung
  • Flexibilität

Eine Übersicht meiner Dienstleistungen und Produkte finden Sie im Menü "Navigation" auf der linken Seite.