SISIS-Sunrise webOPAC/OPAC im Einsatz

Aus Admin Kuhn GmbH
< SISIS-Sunrise webOPAC
Version vom 6. September 2020, 14:10 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die folgende Liste zeigt einige Beispiele, wie der SISIS-Sunrise webOPAC unter Verwendung verschiedener Methoden und Zusatzprodukte auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Bibliothek angepasst wurde. Etliche der Anpassungen sind allerdings nicht auf den ersten Blick erkennbar, sondern erst nach Durchführung einer Suche und Anzeige einer Trefferliste bzw. eines Einzeltreffers.

Ort Bibliothek OPAC Besonderheiten
Aachen Fachhochschule Aachen Das will ich sehen! über Digibib
Aachen Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen / RWTH Das will ich sehen! Infoguide mit Solr
Bielefeld Fachhochschule Bielefeld Das will ich sehen!
Bonn Universitätsbibliothek Bonn Das will ich sehen! über Summon
Chemnitz Stadtbibliothek Chemnitz Das will ich sehen! mit Solr
Detmold Lippische Landesbibliothek, Theologische Bibliothek Das will ich sehen!
Dortmund Fachhochschule Dortmund Das will ich sehen! über EBSCO Discovery Service / EDS
Dortmund Technische Universität Dortmund, Universitätsbibliothek Das will ich sehen! über ...
Eichstätt Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt Das will ich sehen! Infoguide mit Solr, sehr viele Erweiterungen
Erfurt Bundesarbeitsgericht Das will ich sehen! mit FAST ESP
Erlangen Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg Das will ich sehen! mit FAST ESP
Freiburg i. B. Stadtbibliothek Freiburg Das will ich sehen! mit Solr
Koblenz Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz Das will ich sehen! über Digibib
Köln Fachhochschule Köln Das will ich sehen! über Digibib
Leipzig Stadtbibliothek Leipzig Das will ich sehen! mit Solr
Liestal Kantonsbibliothek Baselland Das will ich sehen! mit FAST ESP
Mannheim Universität Heidelberg, Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim Das will ich sehen!
München Bayerische Staatsbibliothek Das will ich sehen! OCLC Touchpoint
Münster Universitäts- und Landesbibliothek Münster Das will ich sehen!
Michael Kuhn 2012 150x225.jpg
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit (2000-2012) für SISIS bzw. OCLC besitze ich zum SISIS-Sunrise webOPAC und seinen Zusatzprodukten tiefgehende Facherfahrung und kann entsprechende Anpassungen auch in Ihrem OPAC vornehmen.

Nehmen Sie dazu doch einfach Kontakt mit mir auf!